Hurrikan - Im Auge des Wirbelsturms

Devil Winds

Film Beschreibung

Pete Jensen ist der Beste, wenn es um Tornado- Vorhersagen geht. Doch eines Tages sorgt eine falsche Computerberechnung von ihm dafür, dass keine entsprechende Unwetterwarnung rausgeht. Millionenschwere Schäden und zahlreiche Tote – u. a. verliert er seinen Sohn – sind die Folgen. Als er Jahre später wieder seinen Job aufnimmt, hat er gleich ein neues Problem: Eine Reihe von verheerenden Twistern kündigt sich an, doch die Wetterstationen trauen seiner Prognose nicht.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Thriller  TV-Film  Science Fiction 
Studio:  Avrio Filmworks  CineTel Films  Lions Gate Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen