Checkmate

Film Beschreibung

"Checkmate" ist ein spannungsgeladener Thriller, in dem ein unerwarteter Held namens Travis, ein Obdachloser und ehemaliger Schachmeister, in ein tödliches Spiel um Leben und Tod hineingezogen wird. Als er Zeuge eines brutalen Mordes wird, entdeckt er, dass das Verbrechen das Ergebnis eines komplexen Schachspiels ist, das von einem diabolischen Genie und skrupellosen Mafiaboss orchestriert wurde. Travis muss nun sein ganzes Schachwissen einsetzen, um den nächsten brutalen Mord zu verhindern und das Spiel zu gewinnen. Dabei riskiert er jedoch sein eigenes Leben. "Checkmate" ist ein fesselnder Film, der die Zuschauer mit unerwarteten Wendungen und raffinierten Spielzügen bis zum Schluss in Atem hält.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen