满江红

Film Beschreibung

"满江红" ist ein chinesisches historisches Drama, das sich auf die Zeit der südlichen Song-Dynastie konzentriert. Der Film folgt der Geschichte von General Yue Fei, einem bekannten nationalen Helden in China, der für seinen unermüdlichen Einsatz für sein Land und seine Leute bekannt ist. Der Film zeigt seinen Aufstieg in der Armee, seine Kämpfe gegen die Invasion der Jin-Dynastie und seine Loyalität gegenüber der Song-Dynastie, trotz der politischen Intrigen und Verräterei innerhalb der eigenen Reihen. "满江红" bietet eine tiefgreifende Darstellung von Yue Fei's Patriotismus und Integrität, und ist eine Hommage an seinen unerschütterlichen Geist und seine tiefe Liebe zu seinem Land.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Mystery  Komödie  Thriller  Historie 
Studio:  Huanxi Media Group  Edko Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Official Trailer


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen