Bread

Film Beschreibung

"Bread" ist ein fesselnder Film, der das Leben des hart arbeitenden Bäckers John und seiner Familie in einer kleinen Stadt in den 1920er Jahren beleuchtet. Der Film zeigt, wie John sich durch Widrigkeiten kämpft, um sein Geschäft am Laufen zu halten und seine Familie zu ernähren. Trotz der Herausforderungen, vor denen er steht, bleibt John seiner Leidenschaft für das Brotbacken treu und inspiriert damit seine Gemeinschaft. "Bread" ist eine herzerwärmende Geschichte über Durchhaltevermögen, Leidenschaft und die einfache Freude am Brotbacken.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Musik  Komödie 
Studio:  Salon Productions 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen