Wo die Lüge hinfällt

Anyone But You

Film Beschreibung

"Wo die Lüge hinfällt" ist ein fesselnder Drama-Film, der die feine Linie zwischen Wahrheit und Täuschung untersucht. Der Film folgt dem Protagonisten, einem erfolgreichen Geschäftsmann, der ein web der Lügen spinnt, um seinen persönlichen und professionellen Status zu erhalten. Als seine Lügen beginnen, aufzudecken und sein Leben aus den Fugen gerät, muss er sich den Konsequenzen seiner Taten stellen und eine harte Wahrheit akzeptieren - dass jede Lüge, egal wie klein, schließlich hinfällt. Ein Film voller Spannung, Intrigen und emotionaler Tiefe, der die Zuschauer dazu bringt, über die Bedeutung von Wahrheit und Verantwortung nachzudenken.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 10 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Liebesfilm 
Studio:  Olive Bridge Entertainment  Fifty-Fifty Films  Sony Pictures  Roth-Kirschenbaum Films  SK Global Entertainment 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen