No Way Up

Film Beschreibung

"No Way Up" ist ein packender Thriller aus dem Jahr 2024, der den Zuschauer von Anfang bis Ende in seinen Bann zieht. Der Film erzählt die Geschichte von Alex, einem ambitionierten Aufstiegsjäger, der in einer dystopischen Zukunft gefangen ist, wo die Gesellschaft in vertikalen Ebenen unterteilt ist.

Alex lebt auf der untersten Ebene, geprägt von Armut und Hoffnungslosigkeit. Sein einziges Ziel ist es, aufzusteigen und die höheren Ebenen zu erreichen, die ein besseres und erfüllteres Leben versprechen. Doch der Weg nach oben ist brutal und gnadenlos. Nur die Stärksten und Skrupellosesten kommen weiter.

Als Alex bei einem mysteriösen Zwischenfall in die höheren Ebenen katapultiert wird, muss er sich in einer Welt zurechtfinden, die ihm fremd ist und in der er ständig in Gefahr ist, entdeckt zu werden. Er muss lernen, sich anzupassen, um zu überleben, und dabei seine Menschlichkeit zu bewahren.

"No Way Up" ist ein intensives Drama mit Elementen von Science-Fiction und Action. Der Film stellt tiefgreifende Fragen über Klassenunterschiede, soziale Mobilität und den Preis des Erfolgs. Die hervorragende Leistung des gesamten Schauspielensembles und die düstere, aber faszinierende visuelle Ästhetik machen "No Way Up" zu einem unvergesslichen Kinovergnügen.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Horror  Thriller 
Studio:  Altitude Film Entertainment  Ingenious Media  Hyprr Films  Sarma Films  Dimension Studio 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Official Trailer


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen