Das Wunder von Manhattan

Miracle on 34th Street

Film Beschreibung

"Das Wunder von Manhattan" ist ein herzerwärmender Familienfilm, der in der Weihnachtszeit spielt. Der Film erzählt die Geschichte von Kris Kringle, einem älteren Mann, der behauptet, der echte Weihnachtsmann zu sein. Als er bei der berühmten Macy's Thanksgiving-Parade als Weihnachtsmann aushilft, begeistert er das Publikum so sehr, dass er als der Laden-Weihnachtsmann eingestellt wird. Seine Überzeugung, der echte Weihnachtsmann zu sein, wird jedoch von einigen angezweifelt, darunter auch die skeptische Mutter Dorey Walker und ihre Tochter Susan, die nicht an den Weihnachtsmann glauben. Als Kris wegen seiner Behauptungen vor Gericht gestellt wird, muss er nicht nur seinen eigenen Glauben, sondern auch den Glauben aller Menschen in New York beweisen. Der Film ist ein rührendes Plädoyer für die Kraft des Glaubens und die Magie der Weihnachtszeit.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Familie 
Studio:  20th Century Fox 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen