Conan

Film Beschreibung

"Conan der Barbar" ist ein Fantasy-Abenteuerfilm aus dem Jahr 1982, der auf den Geschichten von Robert E. Howard basiert. Der Film erzählt die Geschichte von Conan, gespielt von Arnold Schwarzenegger, der als Kind Zeuge wird, wie sein Dorf geplündert und seine Familie ermordet wird. Er wird versklavt und wächst als Gladiator auf, bevor er schließlich seine Freiheit erlangt. Mit unerbittlicher Entschlossenheit und roher Kraft begibt sich Conan auf eine gnadenlose Quest, um Rache an dem bösen Thulsa Doom zu nehmen, der für die Vernichtung seiner Heimat und Familie verantwortlich ist. Der Film ist bekannt für seine rohe Gewalt, seinen düsteren Ton und Schwarzeneggers ikonische Darstellung des barbarischen Helden.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Fantasy  TV-Film 
Studio:  Balenciaga Productions  Keller Entertainment Group  Threshold Entertainment  Western International Syndication  ZDF 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen