Drei Mann auf einem Pferd

Three Men on a Horse

Film Beschreibung

"Drei Mann auf einem Pferd" ist eine humorvolle und leichte Komödie, die sich um einen unscheinbaren Statistiker namens Erwin Trowbridge dreht. Er hat ein ungewöhnliches Talent, Pferderennen korrekt vorherzusagen, und obwohl er selbst nie wettet, wird seine Fähigkeit von drei glücklosen Spielern entdeckt. Sie entführen ihn in der Hoffnung, sein Talent zu nutzen und großes Geld zu gewinnen. Chaos, Komödie und unerwartete Wendungen folgen, als Erwin versucht, aus dieser verrückten Situation herauszukommen und gleichzeitig seine Ehe zu retten.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Warner Bros. Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen