The Flute Player

Film Beschreibung

"The Flute Player" ist ein berührender Dokumentarfilm, der das Leben von Arn Chorn-Pond, einem Überlebenden des kambodschanischen Genozids, erzählt. Nachdem er als Kind gezwungen wurde, in den Todeslagern der Roten Khmer zu spielen, widmete Arn sein Leben der Rettung der traditionellen kambodschanischen Musik vor dem Aussterben. Der Film folgt ihm auf seiner emotionalen Reise zurück in seine Heimat, wo er sich bemüht, die Musik wiederzubeleben, die einst als Instrument des Terrors benutzt wurde. Mit seiner Flöte als Symbol der Hoffnung und Heilung konfrontiert Arn die Geister seiner Vergangenheit und inspiriert die nächste Generation, die Kultur und Geschichte Kambodschas zu bewahren.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Dokumentarfilm 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen