Kinoautomat: Člověk a jeho dům

Film Beschreibung

"Kinoautomat: Člověk a jeho dům" ist ein revolutionärer interaktiver Film, der 1967 in der Tschechoslowakei gedreht wurde. Er wird als der erste interaktive Film der Welt betrachtet. Die Handlung dreht sich um den Protagonisten, Mr. Novak, und die Ereignisse, die dazu führen, dass sein Haus in Flammen aufgeht. Das einzigartige Element dieses Films ist jedoch, dass das Publikum zu verschiedenen Zeitpunkten im Film abstimmen kann, um zu entscheiden, welchen Handlungsstrang Mr. Novak als Nächstes verfolgen soll. Dieses innovative Konzept stellt die gängigen Erzählkonventionen in Frage und schafft ein einzigartiges, partizipatives Filmerlebnis.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Filmové studio Barrandov  Pragokoncert  Filmový podnik hlavního města Prahy 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen