Lucifer

Film Beschreibung

"Lucifer" ist eine amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Charakter aus den DC Comics basiert. Die Serie folgt Lucifer Morningstar, dem Teufel, der sich dazu entschieden hat, die Hölle zu verlassen und in Los Angeles ein neues Leben zu beginnen. Hier besitzt er einen Nachtclub und wird Berater für das LAPD, indem er seine übernatürlichen Fähigkeiten nutzt, um Verbrechen aufzuklären. Während er sich in die Menschlichkeit verliebt und gegen himmlische und höllische Bedrohungen kämpft, ringt Lucifer mit Fragen über seine eigene Identität und was es bedeutet, gut zu sein.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Horror 
Studio:  ABC Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen