Ho fatto splash

Film Beschreibung

"Ho fatto splash" ist eine charmante italienische Komödie aus dem Jahr 1980. Der Film folgt der Geschichte von Gabriele, einem aufstrebenden Schriftsteller, der sich in seinem Leben und in seiner Karriere festgefahren fühlt. Nachdem er einen Unfall erlebt, findet er sich plötzlich in einem Schwimmbad wieder, wo er eine Reihe von skurrilen Charakteren trifft, die ihm dabei helfen, seine Ängste zu überwinden und seine Kreativität wiederzufinden. Durch eine Mischung aus Humor, Herz und einem Hauch von Wunder erzählt "Ho fatto splash" eine inspirierende Geschichte über persönliches Wachstum und Selbstfindung.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Vides Cinematografica 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen