Face the Music

Film Beschreibung

"Face the Music" ist ein aufregender Musikfilm, der die Geschichte eines talentierten, aber abgestürzten Musikers erzählt, der nach Jahren der Abwesenheit und des Kampfes gegen seine persönlichen Dämonen eine zweite Chance bekommt. Als er von einem ehrgeizigen jungen Musiker angesprochen wird, der seine Hilfe sucht, muss er sich seiner Vergangenheit stellen, die Musik wiederentdecken, die er einst geliebt hat, und sich der Musik stellen, die sein Leben bestimmt. Es ist eine inspirierende Geschichte über Erlösung, Leidenschaft und die Kraft der Musik, Leben zu verändern.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama 
Studio:  Flashback Entertainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen