Vuelve - Komm zurück!

Vuelve

Film Beschreibung

Wie reagiert ein 13-jähriger auf den Suizid seiner psychisch kranken Mutter, zu der er zärtliches Verhältnis hatte? Wie reagiert er auf den Verlust ihrer unersetzlichen Liebe? Gabriel (Renzo Sabelli) reagiert mit Trauer, Hilflosigkeit, mit Schuldzuweisungen und Wut. Denn Gabriel hat eine bizarre Vision: seine tote Mutter erscheint ihm und erzählt, Gott würde ihr ein neues Leben schenken, wenn er 'gute Taten' vollbringe. Gabriel beginnt mit kleinen, scheinbar unschuldigen Aktionen, die nach und nach an Intensität und Bösartigkeit zunehmen. Er versucht, den Tod seiner Mutter zu rächen. Sein Wunsch, sie wieder lebendig zu machen, führt in ungeahnte Abgründe...

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Drama  Horror 
Studio:  Noel Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen