College Coach

Film Beschreibung

"College Coach" ist ein amerikanischer Sportfilm aus dem Jahr 1933. Der Film folgt dem ehrgeizigen und skrupellosen Calvert 'Cal' Stagg, einem College-Football-Trainer, der alles tut, um seine Mannschaft zum Sieg zu führen. Trotz seiner harten und oft umstrittenen Methoden schafft es Stagg, sein Team an die Spitze zu bringen. Allerdings gerät sein Leben außer Kontrolle, als er die persönlichen Beziehungen und das Wohlergehen seiner Spieler vernachlässigt. "College Coach" ist ein packendes Drama über Macht, Ehrgeiz und die dunkle Seite des College-Sports.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Warner Bros. 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen