Der Mann vom Diners Club

The Man from the Diners' Club

Film Beschreibung

"Der Mann vom Diners Club" ist eine amerikanische Komödie aus dem Jahr 1963. Der Film dreht sich um den ungeschickten Angestellten Ernest Klenk, der bei der Kreditkartenfirma Diners Club arbeitet. Durch einen Fehler aktiviert er die Karte eines berüchtigten Gangsters. Nun muss er alles daran setzen, die Karte zu stornieren, bevor der Gangster sie benutzt, um eine Verbrechenswelle zu finanzieren. Dabei stolpert er von einer komischen Situation in die nächste und sorgt für viel Chaos und Lacher.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Columbia Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen