The Unbroken

Film Beschreibung

"The Unbroken" ist ein packender Drama-Thriller, der die Geschichte eines brillanten, aber emotional angeschlagenen Piloten namens Jeremy erzählt. Nach einem tragischen Flugzeugabsturz, der sein Selbstvertrauen und seine Karriere zerstört, kehrt Jeremy in seine Heimatstadt zurück, um sich seiner Vergangenheit zu stellen und sich mit seiner entfremdeten Familie zu versöhnen. Während er versucht, sein Leben wieder aufzubauen, entdeckt er dunkle Geheimnisse und Intrigen, die seine Familie, seine Beziehungen und seine eigene Identität bedrohen. "The Unbroken" ist ein spannender Film, der das menschliche Drama mit intensiven Thriller-Elementen vermischt und den Zuschauer bis zur letzten Minute in Atem hält.

Zusammenfassung: Jeuner

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  In The Dark Entertainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen