உத்தம வில்லன்

Film Beschreibung

"Uttama Villain" ist ein indischer tamilischer Comedy-Drama Film, der im Jahr 2015 veröffentlicht wurde. Der Film wurde von Ramesh Aravind inszeniert und von Kamal Haasan geschrieben, der auch die Hauptrolle spielt. Die Handlung dreht sich um Manoranjan, einen alternden tamilischen Filmstar, der sich auf seine letzte große Rolle vorbereitet. Während er sein eigenes Ende und sein Vermächtnis in der Filmindustrie reflektiert, wird er mit seiner Vergangenheit, seinen Beziehungen und seiner Sterblichkeit konfrontiert. "Uttama Villain" ist eine emotionale Reise eines Mannes, der versucht, sein Leben und seine Karriere zu bewältigen, während er sich auf den Tod vorbereitet.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Liebesfilm  Drama  Komödie 
Studio:  Eros International  Raajkamal Films International  Thirupathi Brothers 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen