The Prophet

Film Beschreibung

"Kahlil Gibran's The Prophet" ist ein animierter Spielfilm aus dem Jahr 2014, inspiriert von Kahlil Gibrans gleichnamigem Buch. Der Film erzählt die Geschichte von Mustafa, einem Poeten und Philosophen, der aufgrund seiner bahnbrechenden Ideen unter Hausarrest steht. Während er auf seine Freilassung wartet, teilt er seine inspirierenden und lebensverändernden Gedichte mit der jungen, neugierigen Almitra und den anderen Dorfbewohnern. Der Film verbindet die poetischen Erzählungen mit beeindruckenden Animationen, die von verschiedenen renommierten Animationskünstlern gestaltet wurden. Es ist eine tiefgründige und inspirierende Reise durch Themen wie Liebe, Freiheit und das menschliche Dasein.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Animation 
Studio:  Ventanarosa Productions  Participant Media  Doha Film Institute  Code Red  Bardel Entertainment Inc.  Prophet Screen Partners  MyGroup Lebanon  FFA Private Bank  Creative Projects Group  Gibran National Committee  Hanson 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen