Pudsey - Ein tierisch cooler Held

Pudsey the Dog: The Movie

Film Beschreibung

Der quirlige kleine Mischlingsrüde Pugsey stromert am liebsten allein durch London und vollführt hin und wieder Kunststücke im Austausch gegen Nahrungsmittel. Das ändert sich, als er drei Geschwister und ihre alleinerziehende Mutter kennen lernt. Mit denen würde er gern zusammen sein, und so schließt er sich zunächst gegen den Willen der Mutter ihrem Umzug von London aufs Land an. Dort bekommt die Familie Schwierigkeiten mit einem örtlichen Großgrundbesitzer. Doch auch in diesem Fall weiß Pudsey, was angeraten ist.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Komödie  Familie 
Studio:  Syco Entertainment  Infinite Wisdom Studios  Vertigo Films  Roar Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen