Sinister

Film Beschreibung

"Sinister" ist ein gruseliger und spannender Horrorfilm aus dem Jahr 2011, inszeniert von Scott Derrickson. Die Hauptrolle spielt Ethan Hawke als Ellison Oswalt, ein echter Verbrechensautor, der mit seiner Familie in ein neues Haus zieht. Dort entdeckt er auf dem Dachboden eine Box mit alten Familienfilmrollen. Während er diese Filme ansieht, offenbaren sie eine Reihe von beunruhigenden Morden, die in dem Haus stattgefunden haben.

Je tiefer er grabt, desto mehr wird er in einen übernatürlichen Alptraum gezogen, in dem eine finstere Gottheit namens Bughuul zu lauern scheint. Die Atmosphäre wird immer unheimlicher, während Ellison die dunkle Geschichte des Hauses aufdeckt und dabei das Wohl seiner Familie aufs Spiel setzt.

"Sinister" ist ein packender und atmosphärischer Film, der sich mehr auf psychologischen Horror als auf blutige Schockszenen verlässt. Mit einer fesselnden Performance von Ethan Hawke und einer beunruhigenden Story bietet "Sinister" eine nervenzerreißende Erfahrung, die den Zuschauer bis zur letzten Minute im Dunkeln lässt.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 3 von 10
Start:
Genre:  Horror  Mystery 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen