Black Licorice

Film Beschreibung

"Black Licorice" ist ein spannender Film, der die Geschichte von Matthew erzählt, einem scheinbar durchschnittlichen Mann, der jedoch ein Doppelleben führt. Tagsüber ist er ein angesehener Geschäftsmann, nachts verliert er sich jedoch in der Unterwelt der Stadt und seine Besessenheit von "schwarzem Lakritz", ein Codewort für eine gefährliche und illegale Substanz. Der Film folgt Matthew auf seiner düsteren Reise, während er versucht, seine beiden Leben in Balance zu halten. Dabei muss er sich nicht nur mit den Dämonen seiner Sucht auseinandersetzen, sondern auch mit der ständigen Angst, entdeckt zu werden. Mit seinem intensiven Drehbuch und den beeindruckenden Leistungen der Darsteller ist "Black Licorice" ein packendes Drama, das die Zuschauer bis zur letzten Minute fesselt.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  Frankie Latina Motion Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen