Kommissar Beck 30 - Anatomie des Todes

Beck 30 - Sjukhusmorden

Film Beschreibung

Dr. Johan Fors (Johan Holmberg) ist vom Krankhausdach gestürzt – mit unmittelbarer Todesfolge. Mord oder Selbstmord, fragen sich Kommissar Martin Beck (Peter Haber) und sein Kollege Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt) zunächst. Die Obduktion ergibt allerdings, dass er in den Tod gestoßen wurde. Erster Verdächtiger ist der Sohn einer an Krebs gestorbenen Frau – Fors war der behandelnde Onkologe. Doch Bilder einer Überwachungskamera entlasten den Sohn, hatte er das Krankenhaus doch schon vor dem Todesfall verlassen gehabt. Auch Fors’ Frau könnte ein Motiv haben; immerhin hatte er mit seiner Kollegin Vibeke (Camilla Bendix) eine laufende Affäre. Aber seine Frau war zum fraglichen Zeitpunkt bei der Tochter …

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Krimi  Mystery  Drama 
Studio:  Nordisk Film Denmark  TV4  TV 2  Filmlance International 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen