La Sonate des spectres

Film Beschreibung

"La Sonate des Spectres" ist ein atmosphärischer Horrorfilm, der die Geschichte eines begabten Pianisten erzählt, der in ein altes Herrenhaus zieht, um sich auf sein nächstes großes Konzert vorzubereiten. Bald entdeckt er ein mysteriöses, altes Notenblatt und beginnt, das Stück, bekannt als "Die Geister-Sonate", zu spielen. Mit jeder Note, die er spielt, beginnt er, beunruhigende Visionen und übernatürliche Ereignisse zu erleben, die darauf hindeuten, dass das Haus von Geistern heimgesucht wird. Je tiefer er in die Musik und das Geheimnis des Hauses eintaucht, desto mehr wird er in eine Welt des Unheimlichen gezogen. Der Film ist eine spannende Mischung aus Musik, Mysterium und Horror, die das Publikum bis zum Schluss in Atem hält.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 10 von 10
Start:
Genre:  Dokumentarfilm 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen