Sam

Film Beschreibung

"Sam" ist ein herzerwärmender Film, der die Geschichte von Sam erzählt, einem gewöhnlichen Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als er entdeckt, dass er die seltene Gabe hat, sich in jeden Menschen, den er berührt, zu verwandeln, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Während er versucht, mit seinen neuen Kräften umzugehen, muss Sam auch lernen, wer er wirklich ist und was es bedeutet, Mensch zu sein. Zwischen Komödie und Drama, bietet "Sam" eine emotionale und unterhaltsame Reise voller unerwarteter Wendungen.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama  Familie 
Studio:  Close Up Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen