Just the Way You Are

Film Beschreibung

"Just the Way You Are" ist ein romantischer Film, der die Geschichte von Drake Sison erzählt, einem gutaussehenden, reichen und erfolgreichen Geschäftsmann, der seine Gefühle hinter einer kalten und unnahbaren Persönlichkeit verbirgt. Eines Tages trifft er Sophie, eine einfache, warmherzige und liebenswerte Physiotherapeutin. Drake schlägt eine Wette vor, dass er Sophie dazu bringen kann, sich in ihn zu verlieben. Aber während er versucht, ihr Herz zu gewinnen, entdeckt er, dass er selbst für sie Gefühle entwickelt. Der Film zeigt die Reise der beiden Hauptfiguren, wie sie lernen, ihre Unterschiede zu akzeptieren und sich gegenseitig so zu lieben, wie sie sind.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Liebesfilm  TV-Film 
Studio:  Craig Anderson Productions  Lighthouse Pictures  Hallmark Media  Storybox Entertainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen