失孤

Film Beschreibung

"失孤" ist ein bewegender chinesischer Film, der sich um die emotional aufgeladene Reise eines Mannes dreht, der seine biologische Familie sucht, nachdem er als Kind verloren und dann von einer liebevollen, aber armen Familie adoptiert wurde. Der Film erkundet tiefgreifende Themen von Identität, Zugehörigkeit und familiärer Bindung, während er das Publikum durch eine Reihe von emotionalen Höhen und Tiefen führt. Mit seiner starken Erzählung und herausragenden schauspielerischen Leistungen ist "失孤" ein berührender Film, der die Herzen der Zuschauer berühren wird.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Huayi Brothers Pictures  Focus Features 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen