L'Hermine

Film Beschreibung

"L'Hermine" ist ein französischer Film aus dem Jahr 2015, der unter der Regie von Christian Vincent entstanden ist. Die Handlung dreht sich um den eigensinnigen und strengen Richter Michel Racine, gespielt von Fabrice Luchini, der für sein hartes Urteilen bekannt ist. Doch sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als er auf einer Gerichtsverhandlung seine alte Liebe Ditte Lorensen-Coteret, gespielt von Sidse Babett Knudsen, wiedertrifft, die nun als Geschworene fungiert. Die emotionale Neuauflage ihrer Beziehung und die menschlichen Aspekte des Gerichtsverfahrens schaffen eine einzigartige Mischung aus Gerichts-Drama und romantischer Komödie. Der Film beleuchtet die französische Justiz und bietet dabei tiefe Einblicke in die menschliche Natur und Gefühlswelt.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Lovestory  Komödie  Krimi  Drama 
Studio:  Gaumont  Albertine Productions 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen