뷰티 인사이드

Film Beschreibung

"Beauty Inside" ist ein südkoreanisches Romantik-Drama aus dem Jahr 2015. Es erzählt die einzigartige Geschichte von Woo-jin, einem Mann, der jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität. Trotz seiner veränderten Erscheinung bleibt seine wahre Identität und sein liebenswerter Charakter unverändert. Das Leben nimmt eine romantische Wendung, als er sich in Yi-soo verliebt, die seine wahre Seele erkennt, trotz der ständigen physischen Veränderungen. Der Film wirft Fragen nach Identität, Liebe und dem wahren Selbst auf.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Fantasy  Liebesfilm 
Studio:  Yong Film  Next Entertainment World 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen