Phantom Boy

Film Beschreibung

"Phantom Boy" ist ein fesselnder Animationsfilm aus dem Jahr 2015, der sich um einen 11-jährigen Jungen namens Leo dreht. Nachdem bei Leo eine ernsthafte Krankheit diagnostiziert wurde, entdeckt er, dass er die Fähigkeit besitzt, seinen Körper zu verlassen und wie ein Phantom zu fliegen. Er trifft auf den Polizisten Alex, der aufgrund eines gebrochenen Beins im Rollstuhl sitzt, und zusammen nutzen sie Leos einzigartige Fähigkeiten, um einen gefährlichen Gangster zu stoppen, der die Stadt bedroht. Der Film verbindet auf kunstvolle Weise die Themen Krankheit, Mut und Freundschaft und bietet gleichzeitig eine spannende Kriminalgeschichte.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Animation  Fantasy  Mystery 
Studio:  Lunanime  Folimage  France 3 Cinéma  Canal+  Ciné+  France Télévisions  Auvergne-Rhône-Alpes Cinéma 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen