Sum of Histories

Terug naar morgen

Film Beschreibung

"Terug naar morgen" ist ein belgischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2015, der von Lukas Bossuyt inszeniert wurde. Der Film folgt Viktor, einem brillanten Physiker, der eine bahnbrechende Entdeckung macht - eine Möglichkeit, E-Mails in die Vergangenheit zu senden. Während er anfangs zögert, seine Entdeckung zu nutzen, beginnt er schließlich, sie zu nutzen, um sein eigenes Leben und das seiner geliebten Lena zu verändern. Aber wie sich herausstellt, hat jede Aktion in der Zeit ihre Konsequenzen. "Terug naar morgen" ist ein fesselnder Film, der Fragen über Liebe, Verlust und die menschliche Natur aufwirft, während er tief in die Komplexität der Zeitreisen eintaucht.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Drama  Liebesfilm  Science Fiction 
Studio:  Caviar Content, Pupkin Film 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen