Invisible

Film Beschreibung

"Invisible" ist ein spannungsgeladener Thriller, der die Geschichte von Max, einem jungen Mann, erzählt, der nach einem tragischen Unfall in ein Koma fällt. Als er aufwacht, entdeckt er, dass er für die Außenwelt unsichtbar geworden ist. Während er versucht, sein neues Leben zu verstehen, nutzt er seine Unsichtbarkeit, um die Wahrheit hinter dem Unfall aufzudecken, der ihn in diese Situation gebracht hat. Aber er muss vorsichtig sein, denn seine Suche nach der Wahrheit könnte ihn in noch größere Gefahr bringen.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Drama  Thriller 
Studio:  DNA Films  Prosenghisi Film & Video Productions 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen