மிருதன்

Film Beschreibung

"மிருதன்" ist ein tamilischer Actionfilm aus dem Jahr 2016. Der Film erzählt die Geschichte von Miruthan, einem Polizeibeamten, der sich einer Zombie-Apokalypse stellt, um seine jüngere Schwester zu schützen. Während er sich durch Horden von Zombies kämpft, versucht er auch, ein Heilmittel für die Zombie-Infektion zu finden. Der Film ist bekannt für seine spannende Handlung, seine beeindruckenden Spezialeffekte und seine emotionalen Momente. Es ist der erste tamilische Zombiefilm und hat das Genre in der tamilischen Filmindustrie populär gemacht.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Action  Liebesfilm  Thriller 
Studio:  Global Infotainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen