Riddick: Furya

Film Beschreibung

"Riddick: Furya" ist der vierte Eintrag in der Riddick-Filmreihe, in dem Vin Diesel erneut die Rolle des titelgebenden Antihelden spielt. Nachdem er sich durch gefährliche Alien-Welten und interstellare Gefängnisse gekämpft hat, kehrt Riddick, der letzte Überlebende eines Kriegerstammes namens Furyans, in seine Heimatwelt Furya zurück. Hier muss er sich jedoch einer noch größeren Bedrohung stellen - einer dunklen Macht, die seine gesamte Rasse ausgelöscht hat. Mit seiner charakteristischen Mischung aus rasanter Sci-Fi-Action und postapokalyptischem Survival-Horror, stellt "Riddick: Furya" eine epische Reise in die Vergangenheit des ikonischen Charakters dar, während er versucht, seine Heimat und sein Erbe zu retten.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Science Fiction  Action 
Studio:  Radar Pictures  One Race  Universal Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen