Des nouvelles de la planète mars

Film Beschreibung

"Des nouvelles de la planète mars" ist eine französische Komödie aus dem Jahr 2016, die von Dominik Moll inszeniert wurde. Der Film erzählt die Geschichte von Philippe Mars, einem geschiedenen, vernünftigen IT-Manager in seinen 40ern, der versucht, sein Leben unter Kontrolle zu haben. Doch sein ruhiges Dasein wird auf den Kopf gestellt, als er auf Jerome trifft, einen exzentrischen und unberechenbaren Kollegen. Philippe wird ungewollt in eine Reihe von absurden und chaotischen Situationen hineingezogen, die ihn zwingen, sein geregeltes Leben hinter sich zu lassen und die Unvorhersehbarkeit des Lebens zu akzeptieren.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Diaphana Films  France 3 Cinéma  Artémis Productions 

 Auf die Merkliste


@error Leider ist ein Fehler aufgetreten :o/