Man Underground

Film Beschreibung

"Man Underground" ist ein Indie-Drama aus dem Jahr 2016. Der Film erzählt die Geschichte von Willem Koda, einem ehemaligen Regierungsgeologen, der nach jahrelanger Suche nach Außerirdischen sein eigenes Leben verloren hat. Um seine Geschichte zu teilen, entschließt er sich, einen Amateurfilm über seine Erfahrungen zu drehen. Mit Hilfe seiner Freundin Flossie und dem lokalen Kellner Todd beginnen sie, sein skurriles Drehbuch zum Leben zu erwecken. "Man Underground" ist eine berührende Geschichte über Außenseiter, Glauben und die Suche nach Wahrheit, die die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen lässt.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Science Fiction  Drama 
Studio:  Millennium Blonde 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen