Fai bei sogni

Film Beschreibung

"Fai bei sogni" ist ein italienisches Drama aus dem Jahr 2016, das auf dem gleichnamigen Roman von Massimo Gramellini basiert. Die Geschichte folgt Massimo, einem erfolgreichen Journalisten, der mit den Schatten seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Als kleiner Junge verlor er seine geliebte Mutter und musste mit den emotionalen Narben und dem mysteriösen Umstand ihres Todes zurechtkommen. Als Erwachsener trifft er auf eine einfühlsame Ärztin, die ihm hilft, sich seinen Ängsten zu stellen und die Wahrheit über seine Kindheit zu entdecken. Der Film ist eine emotionale Reise der Selbstfindung und des Umgangs mit Verlust, geprägt von hervorragenden Schauspielleistungen und eindrucksvollen visuellen Bildern.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Film Investment Piedmont (FIP)  Film Commission Torino Piemonte  Ad Vitam Production  IBC MOvie  Kavac Film  MiC  RAI 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen