御存じ快傑黒頭巾 第二話 新選組追撃

Film Beschreibung

"御存じ快備黒頭巾 第二話 新選組追撃" ist ein spannender japanischer Film, der die Abenteuer des Helden Kurotoukin, bekannt für seine schwarze Kopfbedeckung, weiterführt. In dieser Episode findet er sich inmitten der turbulenten Ära der Shinsengumi, einer speziellen Polizeieinheit während der späten Shogun-Ära. Kurotoukin muss seine Geschicklichkeit und Tapferkeit einsetzen, um die Herausforderungen zu bewältigen, die auf seinem Weg liegen, während er von der Shinsengumi gejagt wird. Der Film balanciert meisterhaft Action, Drama und historische Genauigkeit und bietet so ein fesselndes Filmerlebnis.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Toei Company 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen