Spirited

Film Beschreibung

"Spirited" aus dem Jahr 2022 ist eine moderne Neuinterpretation des klassischen Charles Dickens Romans "Ein Weihnachtslied". Diese musikalische Komödie folgt der Geschichte von Ebenezer Scrooge, gespielt von Ryan Reynolds, einem selbstsüchtigen und verbitterten Mann, der sich weigert, die Freude und den Geist der Weihnachtszeit zu akzeptieren.

Die Geschichte nimmt eine Wendung, als er in einer Weihnachtsnacht Besuche von drei Geistern erhält - den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht. Die Geister führen Scrooge auf eine Reise durch seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und helfen ihm, seine Fehler zu erkennen und seine Einstellung zum Leben zu ändern.

Mit einem talentierten Ensemble, darunter Will Ferrell und Octavia Spencer, bietet "Spirited" eine moderne und humorvolle Wende zu einer traditionellen Geschichte. Diese Neuinterpretation ist gespickt mit herzerwärmender Musik und unvergesslichen Momenten, die sowohl das junge als auch das erwachsenen Publikum begeistern werden.

"Spirited" ist mehr als nur ein Weihnachtsfilm; es ist eine Geschichte über Vergebung, Wandel und die Bedeutung von Geben. Es ist ein Film, der uns daran erinnert, dass es nie zu spät ist, sich zu ändern und den wahren Geist der Weihnachtszeit zu umarmen.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Maximum Effort  Gloria Sanchez Productions  Two Grown Men  Apple Studios 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen