İncir Reçeli

Film Beschreibung

"İncir Reçeli" ist ein türkisches Drama, das 2011 veröffentlicht wurde. Der Film erzählt die Geschichte von Metin, einem depressiven jungen Mann, der seine Nächte mit Auftritten in kleinen Clubs verbringt und seine Tage in Einsamkeit. Sein Leben ändert sich jedoch drastisch, als er auf die geheimnisvolle und schöne Duygu trifft. Während Metin versucht, das dunkle Geheimnis in Duygus Vergangenheit aufzudecken, beginnt er, sich in sie zu verlieben. "İncir Reçeli" ist eine emotionale Geschichte über Liebe, Verlust und die Hoffnung auf Erlösung.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Liebesfilm  Drama 
Studio:  Elmalma Marka Iletisim  AA Film Prodüksiyon 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen