The God Committee

Film Beschreibung

Als ein Spenderherz unerwartet in einem New Yorker Krankenhaus eintrifft, muss ein Organtransplantationskomitee innerhalb einer Stunde zusammenkommen, um zu entscheiden, welcher von drei anderen Patienten das lebensrettende Herz verdient. Das Werk Gottes liegt nun in den Händen von fünf Ärzten, darunter Boxer, ein zynischer, aber brillanter Herzchirurg; Jordan, eine idealistische Aufsteigerin; und Gilroy eine müde Bürokratin. Während sich die Debatte um das Herz aufheizt, prallen Ethik und Bestechung aufeinander und lassen die Mitglieder des Komitees vor der Frage stehen, was wertvoller ist: Moral oder Geld?

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  Crystal City Entertainment  Paper Street Films  Phiphen Pictures  KGB Films  Plain Jane Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen