Meky

Film Beschreibung

"Meky" ist ein dramatischer Film aus dem Jahr 2020, der unter der Regie von Šimon Šafránek entstanden ist. Das Drehbuch wurde von Marek Adamov geschrieben. Der Film erzählt die fesselnde Geschichte von Meky Žbirka, einem der bekanntesten Popmusiker der Slowakei.

"Meky" dokumentiert das Leben und die Karriere des Musikers und zeigt, wie er sich trotz zahlreicher Herausforderungen und Rückschläge in den Musikolymp hinaufarbeitet. Der Film beleuchtet sowohl Mekys persönliche als auch berufliche Höhen und Tiefen und bietet den Zuschauern einen tiefen Einblick in sein komplexes Leben.

"Meky" ist mehr als nur eine Biographie eines berühmten Musikers, es ist eine ehrliche und berührende Darstellung von Mekys einzigartiger Reise und seinem unerschütterlichen Glauben an seine Musik. Der Film ist eine inspirierende Geschichte über Leidenschaft, Durchhaltevermögen und den unermüdlichen Glauben an Träume.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Dokumentarfilm 
Studio:  Negativ  PubRes  Miro Agency  Česká televize  RTVS 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen