الكيت كات

Film Beschreibung

"الكيت كات" ist ein beliebter ägyptischer Film aus dem Jahr 1991. Die Handlung dreht sich um Sheikh Hosni, einen blinden Mann, der trotz der Schicksalsschläge, die er erleiden musste, immer noch eine positive Lebenseinstellung hat. Er ist bekannt für seine Gelassenheit und seinen scharfen Sinn für Humor, den er auch in den dunkelsten Zeiten nicht verliert. Seine tägliche Routine besteht darin, am Fuße der Pyramiden von Gizeh zu sitzen und dort eine Wasserpfeife, auch bekannt als "Kit Kat", zu rauchen. Er wird von seiner Familie und der Gemeinschaft geliebt und respektiert, aber er hat auch seine eigenen Kämpfe, insbesondere mit der Modernisierung, die seine traditionelle Lebensweise bedroht. Der Film ist eine berührende Geschichte über Resilienz, Hoffnung und die Kraft des menschlichen Geistes.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama 
Studio:  Studio Misr  Egyptian General Company for International Film Production 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen