Noor pensionär

Film Beschreibung

"Noor Pensionär" ist ein herzerwärmender Spielfilm, der das Leben von Noor, einem frisch pensionierten Mann, in den Mittelpunkt stellt. Nachdem er ein Leben lang gearbeitet hat, steht Noor nun vor der Herausforderung, seine neu gewonnene Freiheit zu nutzen und sein Leben neu zu gestalten. Er stürzt sich in neue Abenteuer, entdeckt lang vergessene Hobbys wieder und lernt, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dabei wird er mit den Höhen und Tiefen des Alterns konfrontiert und muss lernen, seinen eigenen Weg zu finden. Eine rührende Geschichte über Selbstfindung, Freundschaft und die Freuden des Lebens nach der Pensionierung.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Studio:  Tallinnfilm 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen