Fatal Fury 2 The New Battle

バトルファイターズ 餓狼伝説2

Film Beschreibung

Nach dem Terry Bogard den Mörder seines Vaters besiegt hat, geht er weiter seinem Training nach. Einige Zeit ist nun vergangen und ein neuer gefährlicher Gegner ist aufgetaucht. »Wolfgang Krauser« ein Megakämpfer aus Deutschland. Er macht in seinem Schloss Pläne, wie er Terry besiegen kann und macht dabei gemeinsame Sache mit dem kampfunfähigen Geese. Als eines Tages Terry von einem Kämpfer aus Korea »Kim« herausgefordert wird und ihn besiegt, wartet Krauser schon auf ihn und macht ihn fertig, da Terry am Fuß verletzt ist. Nach dem Kampf gibt Krauser ihm den Rat, sich zu erholen und in Deutschland erneut gegen ihn anzutreten. Terry verfällt durch die Niederlage dem Suff und lungert herum wie ein Penner. Andy macht sich mit Mai auf die suche nach Krauser und muss gegen einen seiner Leibwächter kämpfen. Als ein Junge, der Terry nach seinem Kampf mit Krauser behilflich war, angegriffen wird, erlangt er wieder seine alte Form und hilft ihm.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Animation 
Studio:  SNK  Fuji Television Network 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen