Bill Bellamy: Back to My Roots

Film Beschreibung

"Bill Bellamy: Back to My Roots" ist ein Stand-up-Comedy-Special, in dem der renommierte Komiker Bill Bellamy auf die Bühne zurückkehrt, um seine humorige Sicht auf die Welt zu teilen. Mit seinem charakteristischen Witz und Charme nimmt Bellamy das Publikum mit auf eine Reise durch seine Kindheitserinnerungen, Erfahrungen in der Unterhaltungsindustrie und die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. Sein scharfsinniger Humor und seine aufrichtige Ehrlichkeit machen dieses Comedy-Special zu einem Must-see für alle Fans von Stand-up-Comedy.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Komödie 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen