Avatar 3

Film Beschreibung

Da "Avatar 3" bisher noch nicht veröffentlicht wurde und Details zur Handlung größtenteils geheim gehalten werden, kann ich nur eine spekulative Beschreibung auf Basis der vorliegenden Informationen geben:

"Avatar 3" ist der erwartungsvolle dritte Teil der bahnbrechenden Science-Fiction-Saga von James Cameron. In dieser Fortsetzung tauchen wir erneut in die atemberaubende Welt von Pandora ein, in der die Na'vi weiterhin um ihr Überleben und das Gleichgewicht ihrer Heimat kämpfen. Mit der Rückkehr bekannter Charaktere und dem Auftauchen neuer Gesichter wird die Geschichte von Liebe, Bruderschaft, Mut und Opferbereitschaft weiter vertieft. Dieses epische Abenteuer verspricht, uns erneut mit bahnbrechenden visuellen Effekten und aufregender Handlung zu fesseln.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Action  Science Fiction  Abenteuer 
Studio:  Lightstorm Entertainment  20th Century Studios 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen