In the Bottle

Film Beschreibung

"In the Bottle" ist ein faszinierender Film, der die Geschichte eines genialen aber unglücklichen Erfinders erzählt. Nachdem er seine Karriere und sein persönliches Leben ruiniert hat, entdeckt er eine magische Flasche, die ihm die Möglichkeit gibt, seine Fehler zu korrigieren. Er hat die Chance, seine Vergangenheit zu ändern und ein neues Leben zu beginnen. Doch er muss lernen, dass manche Dinge nicht geändert werden sollten und dass die Konsequenzen seiner Handlungen weitreichender sind, als er sich jemals hätte vorstellen können. "In the Bottle" ist ein spannender Mix aus Drama, Fantasy und Abenteuer, der die Zuschauer bis zur letzten Minute fesselt.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Dokumentarfilm 
Studio:  Waiting for Cinéma  Wild Bunch  Sofica Manon 9 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen