Die Mörder meines Sohnes

Entre la vie et la mort

Film Beschreibung

"Die Mörder meines Sohnes" ist ein packender Thriller voller Spannung und Emotionen. Der Film dreht sich um einen gebrochenen Vater, dessen Sohn brutal ermordet wurde. Überwältigt von Trauer und Wut, entschließt er sich, das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen, nachdem er das Gefühl hat, das Justizsystem habe ihn im Stich gelassen.

Der Film führt uns auf eine rachsüchtige Reise, in der der Vater seine eigenen Grenzen überschreitet, um die Wahrheit hinter dem Tod seines Sohnes aufzudecken. Es ist eine dunkle und verzweifelte Suche nach Gerechtigkeit, die Themen wie Rache, Verlust und das Versagen des Justizsystems aufgreift.

Mit hervorragenden Schauspielleistungen und einem intensiven Drehbuch zieht "Die Mörder meines Sohnes" den Zuschauer in seinen Bann und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ein fesselnder Film, der die Zuschauer bis zur letzten Minute in Atem hält.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Thriller 
Studio:  Frakas Productions  Noodles Production  Fasten Films  Eyeworks 

 Auf die Merkliste


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen